Myglöckchen

Myglöckchen

MYGLÖCKCHEN. Entwickelt für HIGHLIGHT COMPANY. Einem großen Anbieter auf dem Marktsektor Accessoirs und Bodywear.

Ein Beispiel für die Entwicklung einer Marke. In diesem Fall ein Label für den Einzelhandel, eingebettet als Sublabel in das Portfolio

und die Produktpalette des eigenen Hauses. Zugeschnitten für den Bereich Damenmode, Accessoirs und Modeschmuck.

MYGLÖCKCHEN erzählt eine eigenständige Geschichte in der Produktpräsentation. Wobei auf die Kernpunkte:

Alleinstellungsmerkmal, Originalität, Sympathie, Wertigkeit, Wiedererkennung, sowohl das Potenzial zur optionalen

kreativen Erweiterung und Ergänzung als angetragene Aufgabe hohe Achtsamkeit gelegt wurde.

Am Anfang stand der neue Name. MYGLÖCKCHEN. Das charmante Wortspiel, angelegt als Wortbildmarke fand

eine erste Umsetzung als Handtag und Banderole aus gestanztem Papier in verschiedenen Variationen und produktangepassten Spielarten.

Differente Bauformen bieten unterschiedlichen Warengruppen eine optisch passende und funktionale Präsentationsform.

Sie können sowohl in gängigen Warenpräsentern genutzt werden, als auch in Displays, die die charakterisierenden Grundelemente

der MYGLÖCKCHEN Gestaltung aufgreifen und einen optisch prägnanten Auftritt bieten. Hier liegen Entwicklungen und Entwürfe

in verschiedenen Größen und Spielarten vor. Weiterhin Shop-in-Shop Systeme und Möglichkeiten der  Messespräsentation.

 

 

Sie wünschen nähere Informationen und Angebote zu den Themen: Marke, Logo, Produktpräsentation, Warenpräsenter und Displays?

Dann nutzen Sie bequem und unverbindlich das nebenstehende Kontaktformular. →

Vielen Dank!



Top