NEUES BADEZIMMER

NEUES BADEZIMMER

Ein neues Badezimmer in Schokoladenbraun erzählt von der Schokoladenseite nach getaner Arbeit.

Vom Entspannen und zarten Dahinschmelzen in Raum, Bad, Schaum und Zeit.

Davon, dass es sich lohnt, vollmundig zu planen und, dass es Momente gibt,

in denen es guten Gewissens ein Stückchen mehr sein darf.

Denn Aufwand bereiten auch die angeblich einfachen Lösungen, wollen sie ordentlich umgesetzt sein,

geht es um Renovierung und Instandsetzung. Wenn man schon mal dran muss, wie es so schön heißt,

warum dann nicht derart, dass es das kleine Stückchen extra ist, das im Nachhinein für lange Zeit für Freude sorgt?

Am Ende lohnt es sich, nicht am Geschmack und falschen Ende gespart zu haben.

Es war nicht nur der Zahn der Zeit, der dem alten, viel zu engem Badezimmer zugesetzt hatte.

Eine beengte Duschzelle, ein kleines Handwaschbecken, die Toilette. Nebenan ein Abstellraum …

Manchmal müssen Wände fallen, um Platz zu schaffen.

 

 

 



Top