Home Office

Home Office

Ob im Schlafanzug, mit Gummistiefeln und Regenjacke, in Frack und Zylinder. Zu Hause am Schreibtisch

im privaten Rahmen zu arbeiten, hat in Bezug auf den Dresscode seine Vorzüge.

Dazu die Möglichkeit, Arbeitszeit individueller zu planen und einzuteilen. Als Leckerchen obendrauf und als

Entschädigung dafür, dass Du Dir allerdings den neusten Bürotratsch selber erzählen mußt, kannst du Deinem

Ambiente die Freiheit und das Eigenleben geben, das Dir zu Gesicht steht und Deiner Produktivität gut tut.

Es muss nichts Aufwändiges und Teures sein, was Deinen Arbeitsplatz massgeschneidert funktionstüchtig

gestaltet und organisiert. Auf keinen Fall sollte er aber lieblos zusammengeschustert sein.

Denn Kundenkontakt gibt es auch in den eigenen vier Wänden.

 

 

 



Top